Topop Alkoholtester mit LCD Display und 5 Mundstücken

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ab und zu trinkt ja fast jeder mal Alkohol. Deswegen habe ich für mich diesen Alkoholtester gekauft, um bei mir oder anderen messen zu können.

Geliefert wird das Gerät mit einem schönen weißen Schutzbeutel, in dem man es aufbewahren kann, wenn man es nicht braucht. Enthalten sind 5 Mundstücke. Zum Betrieb werden 3 AAA Batterien benötigt. Eine Bedienungsanleitung auf englisch ist bei. Leider kein deutsch.

Das Messen ist einfach: 1 Sekunde Powerbutton drücken, Aufwärmphase abwarten, pusten und Ergebnis ablesen. Man kann verschiedene Einheiten einstellen. Das Gerät zeigt bei 0,5 Promille Danger (Gefahr) an.

Der Tester ist klein genug, um ihn in der Handtasche mitnehmen zu können. Oder man lagert ihn einfach im Auto.

Jede Aktion wird durch ein piepsen begleitet. Kann nervig sein, wenn man mehrere Personen testen möchte, erleichtert aber die Anwendung sehr.

Bei einer Testmessung die ich gemacht habe, erwies sich der Wert als glaubwürdig. Genau kann der Wert natürlich nur durch einen Bluttest bestimmt werden, als Anhaltspunkt ist dieses Gerät aber sehr gut.

Fazit: Für alle die trotz minimal Alkohol fahren wollen ein unentbehrliches Gerät zu einem wirklich guten Preis.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.