Tinpa 146 tlg Uhrmacherwerkzeug Reparatur Set

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wir haben hier ein paar defekte Uhren gehabt. Da schien uns dieses Werkzeug eine gute Alternative, um nicht neue Uhren kaufen zu müssen.

Wie umfangreich das Set ist, war mir erst klar, als wir es bekamen. Es ist so ziemlich jedes Werkzeug bei, was man Standardmäßig braucht.
Ob kaputte Armbänder oder einfach nur Batterien tauschen (was im Laden allein schon etwa 5€ kostet), für alles passende ist Werkzeug bei.

Einfach in der Handhabung, gute Qualität und sicher verpackt, in der Aufbewahrungstasche, die an eine Schulfedermappe erinnert.

Im Gegensatz zu anderen Sets, die teilweise minderwertig wirken und leicht Schäden hinterlassen, ist dieses Set sehr präzise zu benutzen.

Wer Modellbau betreibt, dürfte für dieses Werkzeug auch eine andere Verwendung finden, so dass es sich gleich doppelt lohnt.

Fazit: Eine lohnende Investition. Nur etwas Geschick braucht man selbst.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.