Emoonland Wiederaufladbare Selbstverteidigung Taschenlampe Wasserdicht (Grün)

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich kann es nicht anders sagen. ich liebe diese Taschenlampe.

Sie sieht toll aus, ist stabil, hat eine sehr gute Leuchtkraft und eignet sich zur Selbstverteidigung.

Diese Lampe fiel mir auf Grund ihres ausgefallenen Designs sofort ins Auge. Da wir unsere normale Taschenlampe gerade verloren hatten, entschied ich mich, diese zu kaufen.

Sie hat ein grün, das mir sehr gefällt. Sie ist sehr stabil verarbeitet und steckt auch kleine stürze ohne Probleme weg. Vorteil haft ist, dass man sie aufladen kann. 3 Stunden wie angegeben kommen hin. Eine so helle Taschenlampe mit der geringen Größe, das ich echt erstaunlich. Sie blendet, wenn man den Fehler macht reinzuschauen und ist damit schon eine kleine Selbstverteidigung an sich. Reicht das nicht, fährt man in Sekunden die Zacken aus und kann diese noch nutzen. Da sie sau scharf sind und Knochen brechen können, sollte man diese nur im absoluten Notfall einsetzen (z.B. Hundeattacke). Sie hat eine lange Leuchtdauer und läßt sich gut in der Handtasche verstauen. Vorteil damit: Sie muss nicht ständig aufgeladen werden. Aufschließen im dunkeln oder ein herunter gefallener Ohrring sind kein Problem damit. Auch kann sie sehr weit Leuchten und es damit gut mit teuren großen Lampen aufnehmen. Der Blinkmodus kann durchaus als SOS Funktion genutzt werden.

Wenn man sie in der Tasche tragen will, empfehle ich, sie einen kleinen Beutel zu tun. Ideal für Wälder, Kellerräume, andere dunkle Räume oder Camping. Sie ist ein Begleiter, den ich keines Falls mehr missen möchte und für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Sie leistet mehr, als ich beim Kauf erwartet habe.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.