JOVITECS TV Wandhalterung Schwenkbar für Diagonale 32″-70″

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Mein Mann ist ein Mensch der Ordnung liebt. Die ganzen Kabel hinter dem Fernseher nerven ihn und mit dem Standfuß sieht das auch nicht gerade besser aus. Deshalb habe ich diese Wandhalterung gekauft.Wir haben sie an unserem Philips ausprobiert.

Im Zubehör ist eigentlich außer Bohrmaschine fast alles enthalten, was man zur Montage braucht –  Dübel und Schrauben. Die Anleitung habe ich zwar durchgelesen, im Grunde ist aber alles selbsterklärend. Die Wasserwaage macht die Ausrichtung sehr viel einfacher. Die Mitte ausmessen muss man aber schon noch selbst.

Die Montage selbst ist relativ einfach. Etwas aufwändig war bei uns das festschrauben des Fernsehers an der Wand, was aber daran liegt, das er in einer TV Wand hängt und zu den Seiten wenig Platz ist.

Das Produkt macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Der Fernseher hängt seit über 1 Woche ohne Zwischenfälle. Wir sind sehr zufrieden. Sehr guter Preis für eine Wandhalterung mit dieser Tragkraft.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.