GRDE 16 LED wasserdichter Solar Strahler für Außen mit Bewegungssensor

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wir brauchten ein Balkonlicht für Abends. Sicher kann man sich vorstellen, das man nicht ständig an- und ausschalten will.

Dieser Solar Strahler hat viele Vorteile.

Im Lieferumfang ist das Montagematerial bereits enthalten. Nur den Bohrer braucht man selbst.

Zunächst einmal entfällt das lästige Batterien wechseln. Jeder hat ein Plätzchen, wo etwas Sonne hin kommt. Dank LED Technologie braucht dieses Licht auch nicht so viel Sonne. Außerdem hat es einen Bewegungssensor. Das Licht ist also dann an, wenn man es braucht. Tagsüber geht das Licht dann nicht an. Man braucht es ja auch nicht. Die Helligkeit ist genau richtig. Es ist nicht zu hell. Man kann den Strahler leicht an- und ausschalten.

Ein paar kleine Nachteile hat es allerdings doch: Es braucht eben Sonne. Wenn die mal rar ist, könnte es Abend eng werden. Tagsüber geht es natürlich nicht. Möchte man tagsüber Licht, muss man den Sensor austricksen, indem man die Hand davor hält. Zudem ist die Befestigung nicht super stabil. Bei Sturm sollte man das gerät lieber rein nehmen.

Ideal ist es für gemütliche Abende auf dem Balkon oder Zum stöbern in der dunklen Garage oder im Keller. Für unseren Balkon brauchen wir nur eine Lampe und der Bewegungsmelder funktionierte bisher ohne Probleme. Eine echte Erleichterung.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.