HueLiv LED-Wandleuchte mit Bewegungssensor

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Für uns war das anschaffen einer Wandleuchte mit Bewegungssensor unumgänglich. Wenn Jemand Nachts auf Toilette geht werden die anderen sonst wach, weil im Flur Licht an ist. Wer Kinder hat weiß wie schwer es ist diese dann zum schlafen gehen zu überreden.

Für dieses Licht haben wir uns entschieden, weil es neben der praktischen Nachtlichtfunktion auch noch sehr dekorativ aussieht. Man muss es nicht verstecken. Man muss es aber keineswegs nur als Nachtlicht nehmen. Überall wo selten Licht benötigt wird, ist es praktisch z.B. Flur, Abstellraum, begehbarer Wandschrank, etc. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Schön finde ich, dass es nicht zu hell ist, aber trotzdem ausreichend Licht spendet. Der Lichtstrahl nach unten wirkt noch mal Extra ausgefallen. Zum betrieb benötigt man Batterien. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Besser wäre USB Aufladung gewesen. Die Klappe lässt sich leicht öffnen und schließen und ist gut beschriftet. Das Gerät lässt sich nach Bedarf unten an- und ausschalten. Dort wird auch die Lichtquelle eingestellt.

Man kann beide Lichtquellen gemeinsam oder nur das Hauptlicht nutzen. Wie es einem gefällt und je nach dem, wie viel  Licht man benötigt. Der Bewegungssensor funktioniert zuverlässig und auch an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Wir haben die Lampe jetzt einige Wochen in Betrieb und sind sehr zufrieden. Endlich können wir nachts austreten gehen ohne die Kinder da stehen zu haben.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.