KYG LED Nachtlicht mit Bewegungssensor

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe das Nachtlicht für unsere Kinder gekauft, damit sie nachts auf Toilette gehen können, ohne das Geschwisterchen zu wecken. Im Grunde funktioniert das auch ganz gut.

Geliefert werden die Lichter und Montage Klebestreifen. Batterie oder gar Schrauben zum befestigen leider nicht enthalten.

Wie beschrieben sind nur Die Montagestreifen enthalten. Mit Schrauben kann man sie leider nicht festmachen. Somit fällt die Tapete als Befestigungsmöglichkeit weg. Ich habe das Licht einfach am Türrahmen befestigt. Es reagiert so wie es soll. Die Kinder können nachts aufstehen und wecken den Bruder nicht. Tolle Sache. Die Helligkeit ist ideal für nachts und sie sind schön dünn.

Doch leider gibt es einige Punkte, die mich veranlasst haben, nur 4 Sterne zu geben.

– Man kann es nicht ausschalten. Das heißt die Lampen stehen auf Dauerbereitschaft und verbrauchen immer Batterie, auch wenn sie gar nicht benötigt werden.

– Batteriebetrieb (USB Ladung wäre mir lieber)

– nicht mit Schrauben zu befestigen (z.B. durch einhängen). Das heißt klebt es einmal, kann man es nicht mehr vom Ort her verändern, ohne einen neue Klebestreifen zu brauchen.

– Batterien nicht enthalten

Man kann die Leuchten auch für Schränke oder unter einem Regal als Schreibtischbeleuchtung verwenden bzw. als Licht für einen Hobbytisch. Die Batterien lassen sich leicht auswechseln, da man das Gehäuse leicht auf- und zudrehen kann.

Wenn man die kleinen Mängel behebt wäre es ein rundum tolles Produkt. Ich kann es aber auch so weiter empfehlen.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.