Tacklife DM04 Pocket Digital Multimeter Autorange Spannungsmesser

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Da wir hier immer wieder mal etwas umbauen müssen (z.B. neue Lampen oder andere Einrichtung), ist es manchmal wichtig zu wissen, ob auf einem Kabel oder einer Steckdose Strom ist oder nicht.

Dank dieses Gerätes kann man das nun gefahrlos messen. Es ist einfach zu bedienen und schnell Einsatzbereit. Selbst die Batterien sind inklusive.

Wir haben uns sogar mal den Spaß gemacht die Körperspannung zu messen. funktioniert super. Seit wir das Gerät haben, hat mein Mann wieder Unsinn im Kopf. Aber hauptsächlich wird es sachgemäß verwendet. Messungsschwankungen sind mir nicht aufgefallen. Einstelle geht einfach und für Jemand der sich etwas auskennt, ist es recht selbsterklärend. Praktisch finde ich das handliche Format und die vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, ohne aber ins komplizierte zu gehen.

Es ist hochwertig verarbeitet. Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich.

Eine echte Erleichterung für uns. Wer ein gutes gerät zu einem guten Preis sucht, kommt um dieses nicht drum rum.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.