Hizek 3D VR Headset Virtual Reality Box

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe die VR Brille als Geschenk für meinen Mann geholt. Und natürlich wollte ich sie auch ausprobieren. Wir haben so etwas zuvor nie benutzt und waren neugierig.

Im Lieferumfang ist neben der Brille auch noch nen kleines Mikrofasertuch zur Reinigung enthalten.

Schon als ich die Brille aufsetzen wollte, gab es leider Schwierigkeiten. Ich habe einen zu kleinen Kopf für sie und auch Mein Mann konnte mir leider nicht helfen, sie stabil zu bekommen. Der Nasenteil liegt nicht auf und die Kopfhalterung kriege ich auch nicht so angezogen, dass die VR-Brille bei mir hält. Nur die Kopfhörer kann ich passend machen. Bei meinem Mann war es umgekehrt. Da passten Die Kopfhörer nicht richtig aufs Ohr, der Rest aber. Die Polsterung der Kopfhalterung ist schön weich und auch die Kopfhörer fühlen sich gut an. Insgesamt macht das Gerät einen sehr hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Sound und Bild sind sehr gut.

Das Smartphone lässt sich gut einlegen und auch die Schärfe gut einstellen. Ich konnte es sogar mit Brille nutzen.

Schade finde ich, das im Lieferumfang keine Fernbedienung enthalten ist. Man steuert über die Unterseite und Oberseite der Brille. Etwas umständlich.

Alles in allem kann ich es weiter empfehlen. Schließlich dürfte nicht jeder das Problem haben wie ich. Ein tolles Geschenk für VR Fans.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.