Evershop Professional 2in1 Kamera Objektiv für Smartphones 0.45x Super Weitwinkel + 12.5x Super Makro Kamera Objektiv mit 37mm Gewinde Clip

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich gerne hochwertige Fotos mache.

Das Objektiv wird an einer Klammer befestigt. Sie lässt gut an das Smartphone anbringen und hält auch. Kein wackeln oder verrutschen.

Zunächst mal: mit beiden Teilen des Objektives kann man sehr gut Bilder machen, die die Qualität der Original Kamera nicht unwesentlich aufpeppen Im Originalzustand wird es für sogenannte Fisheye Fotos genommen. Das vergrößert den Bildausschnitt, verzerrt ihn aber auch etwas. Kann man für Spaßfotos oder auch für Gruppenfotos und Landschaften super geeignet. Mein Vergleichsbild zeigt ein selbst gebasteltes Objekt unseres Sohnes. Links ohne Linse und rechtes mit Linse. Rechts erkennt man klar die bessere Qualität des Fotos und die leichte Biegung.

Schraubt man die Linse auseinander kann man das Produkt für Großaufnahmen oder zoomen verwenden. Möchte man z.B. für Nahaufnahmen eines Auges die normale Kamera nehmen,wird es schnell unscharf. Mit Aufsatz kein Problem. Auch für Objekte bei denen man sonst zoomen müsste, kann man so viel bessere Bilder machen.

Für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität mit denen man den Profis schon wesentlich näher kommt. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.