Kirobo Bluetooth 4.1 Kopfhörer mit Freisprechfunkion

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich höre gerne über mein Handy Musik. Damit störe ich die anderen nicht und kann das hören, was ich will. Kirobo ist nach meinen Erfahrungen eine gute Firma. Deshalb bleibe ich gerne bei Firmen, die ich schon kenne. Der Kopfhörer kann auch als Headset genutzt werden.

Das gerät ist angenehm leicht und trotzdem stabil. Es sitzt gut auf dem Ohr und tut auch nach langem tragen nicht weh. Oben ist es noch mal gepolstert.

Das Gerät hat einen sehr guten Sound was Musik angeht. Alles klingt sehr klar und auch der Bass ist beachtlich. Leider unterscheidet es nicht zwischen Musik und Ansagen bzw. Sprachwiedergabe wie z.B. Hörbuch. Auch da ist der Bass leider eingeschaltet. Die Ansage beim einschalten klingt für meinen Geschmack etwas übersteuert. Ist aber nur eine kurze Ansage. Das verbinden mit dem Smartphone klappt super. Wurde sofort gefunden und auch einen Verbindungsabbruch konnte ich bislang nicht feststellen. Etwas unpraktisch sind die Knöpfe an der Seite. Sie sind sehr klein und damit nicht gut intuitiv bedienbar. Nach längerem benutzen hat man das aber intus.

Natürlich lässt es sich an die Kopfgröße anpassen. Beim ausziehen sieht man dann die Metallbügel innen. Für Frauen dürfte die Ohrmuschel Größe ideal sein. Bei größeren Ohren deckt dann die Ohrmuschel das Ohr nicht ganz ab. Aufgeladen wird der Kopfhörer über Mini USB.

Ein schönes Geschenk für Frauen, die wert auf Design legen oder auch für sich selbst. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.