Ich habe den Rucksack für Kindergarten Ausflüge gekauft. Er schien mir sehr belastbar und trotzdem schön.
Er fühlt sich nicht nur angenehm weich an, es passt auch viel rein. Ein toller Begleiter für Wandertage, Ausflüge, Picknick, Sightseeing oder Shopping. Auch bei längerem tragen tut er nicht weh. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen und innen kann sogar ein kleiner Laptop oder DVD Player untergebracht werden.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Material hat bis jetzt bei uns einiges mitmachen müssen. Trotzdem sieht es immer noch gut aus.Mir ist wichtig, dass der Rucksack, den ich kaufe einige Jahre hält. Diesem traue ich das ohne weiteres zu. Ich würde ihn ohne Bedenken später unseren kindern geben. Witzig finde ich die Möglichkeit vorne etwas anzuhängen. So kann man den Rucksack personalisieren und erkennt sofort, wem er gehört. Man könnte zum Beispiel ein Bändchen oder Stofftier dran hängen. An Platz für Getränkeflaschen wurde auch gedacht. So wird, falls die Flasche ausläuft, nicht gleich alles innen nass. Der Rucksack ist aus Segeltuch und damit sehr saugfähig.
Für den Preis einfach unschlagbar. Kann locker mit Markenprodukten mithalten, kostet aber weniger als die Hälfte davon. Ich bin sehr zufrieden.