Als ich diese Powerbank mit Kamera entdeckt habe, mußte ich sie sofort kaufen. Ein wirklich tolles Produkt.
Nach dem liefern habe ich sie gleich ausprobiert. Gut ist, das gleich eine 16GB Speicherkarte mit dabei ist. So muss man nicht erst eine kaufen. Ebenfalls mitgeliefert werden verschiedene Blenden, ein Putztuch und ein Kabel.
Großer Nachteil ist, dass die Bedienungsanleitung nur in englisch ist. Wenn man etwas englisch kann, hat man sich aber nach einiger zeit durchgelesen und kann loslegen. Ohne Anleitung geht es aber nicht.
Die Bildqualität ist besser als ich erwartet habe und sie hat sogar einen eingebauten Bewegungssensor. Hätte ich noch Nachtsicht, wäre sie perfekt. Praktischer weise kann man sie auch als Powerbank nutzen und somit ist die Tarnung perfekt. Die Powerbankfunktion ist mit 6000mAh nicht gerade extrem viel, aber völlig ausreichend über 1 bis 2 Aufladungen und als Notstrom unterwegs.
Sie lässt sich per App steuern. Allerdings konnte ich bisher in der Anleitung keinen App Namen finden und mußte so einige Apps ausprobieren, welche passte. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen.
Ich kann die Corprit Powerbank Kamera nur empfehlen. Nicht nur als Spielerei. Sie hat auch einen ernsthaften Nutzen.