Magic Mini Multi-Mixer mit 4 Aufsätzen mit 400ml Rührbecher

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe mir das Gerät gekauft um Flüssigkeiten aufzuschlagen, ohne das es spritzt. Die Vielfältigkeit hat mich überzeugt.

Nach der Lieferung gleich inspiziert. Man will ja wissen, was man da gekauft hat. Habe überlesen, dass er mit Batterien betrieben wird. Gut, dass ich welche im haus hatte. Die Verarbeitung macht eine guten Eindruck und die Lagerung ist auch die gelöst. Im Halter kann man die Aufsätze und den Handrührer lagern.Das sieht nebenbei bemerkt auch noch schick aus.

Im Einsatz enttäuscht das gerät etwas. Von kraftvollem Motor ist nicht viel zu spüren. Zum Sahne aufschlagen und für Dressings ist es gut. Sahne aufschlagen dauert allerdings länger als bei normalen Handrührgeräten. Dafür hat man weniger Dreck in der Küche. Ich wollte damit allerdings einen Pfannkuchen Teig rühren. Dieser ist nicht all zu dick gewesen, aber auch nicht dünn flüssig. Das gerät quälte sich etwas und das Ergebnis war etwas klumpig. leider ist auch nicht beschrieben welcher Aufsatz für was verwendet wird. Man muss es wissen oder Jemanden fragen, der sich auskennt. Leider kann man nicht das Gerät in die Ecken verschieben. Man kann es nur still halten sonst ist der Schutz vor Spritzern nicht gegeben. Bei nicht zu dicken Flüssigkeiten klappt das auch gut. Beim raus ziehen des Aufsatzes macht man den Behälter unweigerlich dreckig, weil es recht eng vom Platz her ist. Die Reinigung geht gut im Geschirrspüler.

Mit nur 400ml Fassungsvermögen ist es für Single- bis 2-Personen-Haushalte oder kleine Mengen geeignet. Trotz der Einschränkungen ein nützlicher Helfer, den ich nicht mehr missen möchte.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.