ELEGIANT Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon und Lichteffekten

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich fand die außergewöhnliche Form dieses Bluetooth Lautsprechers toll. Das leuchten gibt den Rest. Also habe ich ihn mir bestellt.

Ich mußte feststellen, das dies nicht die einzigen Außergewöhnlichkeiten sind. Die Knöpfe sind zwar oben aufgedruckt, ob eigentlich sind sie auf der Unterseite in den Standfüßen. Man drückt einen Knopf und dann neigt sich der Würfel etwas, weil die Fuß eingedrückt wird. gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Das nächste ungewöhnliche ist der Startsound. Viele Lautsprecher melden sich mit einem kurzen Pieps oder einer kurzen Ansage startklar. Dieser möchte gleich zum Anfang zeigen, was er kann: durch Elektromusik mit einer Computerstimme und das ganze 10 Sekunden lang. Diese läßt sich nicht ausschalten oder überspringen. Ist also Geschmackssache, ob man das mag oder nicht. Toll finde ich den Farbwechsel zur Musik.  Der Klang der Musik ist nicht schlecht. Nicht zuviel Bass und hohl klingt es auch nicht.

Natürlich kann man über ihn auch telefonieren, falls mal ein Anruf rein kommt. Verbinden geht schnell und unkompliziert. Man kann lauter und leiser stellen und natürlich auch einen Titel vor oder zurück gehen. Das volle Programm eben. Aufgeladen wird über USB.

Wenn man auffallen will, ist dieser Bluetooth Lautsprecher genau das richtige.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.