Notizzettel "Scheiße geparkt!" Fake Knöllchen A6

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

 

Wer kennt das nicht? Man wird zugeparkt und kommt nur schwer oder gar nicht aus der Parklücke oder der eigene Parkplatz den mal jeden Monat bezahlt wird von fremden benutzt Solche Situation und ähnliche kennt fast jeder Autofahrer. Auch ich. Bei uns stellen sich Autos gerne in den Rettungsweg und somit kann man nur schwer ausparken. Dafür habe ich mir nun diesen netten Block gekauft, um den Falschparkern eine kleine Lektion zu erteilen.

Die Scheisse geparkt Zettel sehen im ersten Moment wie ein Straftzettel aus und erschrecken jeden Sünder. Einfach das passende ankreuzen, unter den Scheibenwischer klemmen und freuen. Fast jede Situation ist aufgeführt. Nur der Familienparkplatz fehlt leider. Ich habe ihn immer im Auto. Der Block hat eine schöne Größe und macht das ausfüllen einfach. man muss nichts schreiben. Einfach ankreuzen – und man kann sich garantiert nicht im Ton vergreifen. Da sie bunt sind, sind sie viel auffälliger und wirkungsvoller.

Habe schon welche an frustrierte Nachbarn weiter gegeben. Ein toller weg Frust abzulassen und ein echt witziges Gadget.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.