amzdeal Metalldetektor mit Klappschaufel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Mein Mann liebt Schatz Suchen. Ob man das findet sei dahin gestellt. Spaß macht es alle mal. Und auch für die Kinder ist es ein netter Zeitvertreib. Sie dürfen dabei sein und aktiv mitmachen.

Dieses Gerät können sie zwar nicht halten, aber sehr wohl mit graben. Dafür ist der mitgelieferte Spaten toll. Er enthält sogar einen Kompass. Der Metalldetektor funktioniert einwandfrei und ist stabil. Er zeigt sogar die wahrscheinliche Metall Art und voraussichtliche Tiefe des Metalls an. Wir machen uns den Spaß und raten dann, was es sein könnte. Also Ergänzung empfehle ich einen kleinen Metalldetektor zur Feinsuche. Der Detektor ist sehr leicht, das macht langes Suchen angenehmer.

Betrieben wird er mit 2x 9 Volt Batterien. Diese sind leider nicht dabei. Für seine Preisklasse ein gutes Gerät. Ideal für Hobby. Ob er für Profis geeignet ist weiß ich nicht, da ich kein Profi bin.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.