QZT tragbarer Kompressor mit LED-Licht und Digital-Manometer 10.5 BAR/150 PSI, 3 Ventiladapter, 3 Meter Kabel mit 12V DC Zigarettenanzünder

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Da wir keine Tankstelle in der Nähe haben, bei der man zuverlässig den Luftdruck unserer Autoreifen prüfen kann (oft defekt), habe ich mir dieses Gerät zugelegt.

Es ist handlich und läßt sich gut im Kofferraum verstauen. Betrieben wird es über den Zigarettenanzünder des Autos. Die Anwendung ist einfach (selbst für Laien wie mich) und Kontrollmessungen an anderen Tankstellen zeigten eine sehr gute Genauigkeit der gemessenen Werte. Man kann damit auch gut andere Sachen aufpumpen unterwegs wie Luftmatratzen am Stand, etc. Dank automatischer Stoppung kann auch ein Schussel wie ich nicht zuviel Luft auf die Reifen machen. Ich möchte das nicht immer meinem Mann überlassen, deshalb ist das Gerät ideal für mich. Er nutzt es aber auch ganz gerne.

Schade, dass er nur über Zigarettenanzünder betrieben werden kann. Sonst könnten wir ihn noch viel mehr nutzen.

Es funktioniert ohne Probleme. Inzwischen hat es mehrere Einsätze hinter sich und ich konnte keine technischen Probleme fest stellen. Absolut empfehlenswert.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.