Ikalula Sternenhimmel Projektor Ozeanwelle Nachtlicht mit Fernbedienung, Rotation und Musikausgabe

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe den Projektor für meine Kinder gekauft. Sie haben im dunkeln Angst.

Im Grunde ein tolles Gerät. Das Muster der Projektion und es können auch die Farben gewechselt werden. Es ist sehr schön und auch die vorgegeben Töne im Form von Vogel-zwitschern gefallen mir gut. man kann sogar eigene Musik einspeisen über eine Speicherkarte. Sogar eine Rotation ist aktivierbar. Vorteilhaft ist, er hat kein Festes Netzteil. Ich kann es also über Powerbank betreiben. Das macht den Einsatzort sehr flexibel. Über die Fernbedienung kann es toll gesteuert werden. Sogar eine Timer Vorgabe ist drauf wie lange es laufen soll. Trotzdem kann man einige Funktionen auch am gerät steuern ohne die Fernbedienung. Sie ist also nicht zwingend notwendig.

Es gibt aber auch ein paar Nachteile: Die Rotation ist minimal zu laut und um es neben dem Kind abzustellen wie abgebildet ist es zu hell. Besser etwas entfernt. die tasten sind nur aufgedruckt und schwer zu ertasten. Wenn ich also auf 1 Stunde stelle und die Kinder es nachts anschalten wollen, gelingt Ihnen das nicht und sie fangen an zu weinen. Nun sind meiner Kinder noch recht klein. Etwas größere Kinder sollten damit keine Probleme haben. Das Stromkabel ist leider kein Micro USB und damit nicht so schnell zu ersetzen bei Defekt oder Verlust.

Insgesamt trotzdem sehr empfehlenswert und sehr schön.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.