JIMMY’Z 24 x J’Z koffeinhaltiger Matcha-Energy Drink mit Lemongeschmack

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

20171007_232524

Normalerweise trinke ich keine Energiedrinks. Aber da mein Mann sowas trinkt und Matcha liebt, habe ich mich entschlossen ihm diese Energiedrinks mal zu kaufen.

Er findet sie sehr lecker. Nach einiger zeit war ich neugierig und habe auch mal eine Dose probiert. Ich muss sagen wirklich lecker und frisch. Leicht zitronig und den Matcha schmeckt man auch raus. Allerdings fülle ich mir den Energiedrink in ein Glas um, da ich den Metallgeschmack der Dose nicht mag. Er schmeckt kalt und bei Zimmertemperatur. Normalerweise kann man sowas nur kalt trinken. Bin positiv überrascht. Die Wirkung ist besser als erwartet. Hält lange an und ich habe danach keinen Durchhänger.

Das einfache Design des Getränks hätte mich nicht sowas gutes erwarten lassen. Allerdings sind die Dosen sehr schmal. Schmaler als ich es gewohnt bin. Daran musste ich mich erst gewöhnen.

Vom Preis her über Discounter, aber meiner Ansicht nach jeden Cent Wert und immer noch billiger als Markenprodukte.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.