ibell LED Mond Lampe dimmbar 2 Farben 9 cm

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe diese Lampe in Mondform gekauft, weil sie das Wahrzeichen meiner Stadt ist und dabei auch noch toll aussieht. Abends lese ich gerne, mag es dann aber nicht so hell.

Eins gleich vorab: Diese Lampe ist nicht als Beleuchtung für einen ganzen Raum geeignet. eher für eine Gemütliche Stimmung, Deko oder Leselicht.

Mitgeliefert wird ein Ständer und Stroh. So kann man auswählen, wie man sie aufstellen möchte. Den Ständer kann man leicht zusammen bauen.

Die Lampe wird an der Unterseite eingeschaltet. Dort wird auch die Farbe und Helligkeit geregelt. Einmal aufgeladen hält sie recht lange. Wie lange hängt von der eingestellten Helligkeit ab.

Leider hat sie kein Standard Micro USB Kabel. Deshalb sollte man darauf achten das Kabel nicht zu verlieren. Ein Steckdosen Adapter wird nicht mitgeliefert.

Das Muster ist schön detailliert und mir gefällt gut, dass man zwischen Warm- und Kaltweiss wechseln kann. Je nach Laune und Anlass. Das Licht blendet nicht und ist ideal um Abends zu lesen. Als Dekoration kommt sie angeschaltet am besten zur Geltung.

Hier gekauft

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.