Plastimea Pro+ Starterset Heisswachs-Epilation – Nachfüllset für Körper & Gesicht

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe das Set für mich als Vorrat gekauft. Ich habe die Vorteile des Heißwachses entdeckt und finde sie echt toll, weil es schmerzfreier als epilieren ist und außerdem entstehen bei mir dadurch keine roten hässlichen Punkte. Selbst mein Mann hatte etwas von diesem Set. Denn die Spatel fürs Gesicht kann ich nicht brauchen. Er nutzt sie für seinen Modellbau.

Das Wachs lässt sich gut erwärmen und auftragen. Wie lange es reicht lässt sich nicht sagen. Da ich es für beide Beine nutze brauche ich viel davon. Es hält länger als mein Epilierer, ist dabei aber schmerzärmer, kostet allerdings mehr Zeit. Denn es dauert ein paar Minuten, bis das Wachs heiß ist und dann muss es auch angenehme Temperatur runter kühlen. Das Pflegeöl für danach brauche ich gar nicht. Vorteil an dieser Variante man braucht keine Vliessteifen und nicht genutztes Wachs kann man wieder verwenden. Damit es nicht bricht, sollte die aufgetragene Schicht nicht zu dünn sein.

Wenn man sehr empfindlich ist, sollte man es erst an recht unempfindlichen Stellen wie Armen und Beinen ausprobieren. Es ist ideal für Bikini-Zone, Arme, Beine, Gesicht und sogar Achseln. Anders als Enthaarungscremes greift es die haut nicht an. Das mitgelieferte Pflegeöl beruhigt die Haut zusätzlich. Die Perlen lassen sich gut dosieren. Das Set ist sehr umfangreich. Zusätzlich benötigt man nur ein passendes Heißwachsgerät. Die Investition lohnt sich definitiv.

 

Kategorie: ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.