HIHIGOU Schreibtischlampe für Kinder, 3 Helligkeitsstufen inkl. Nachtlicht (mit Fabwechsel) aufladbar

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wir haben die Lampe für das Kinderzimmer gekauft. Sie soll als normale Beleuchtung und als Nachtlicht dienen.

Die Lampe sieht echt süß aus. Das Loch in der Mitte ist witzig. Unseren Kinder gefällt sie. mir gefällt besonders, das sie aufladbar ist. So kann man sie an jedem beliebigen Ort aufstellen, ohne auf Stromquellen achten zu müssen. Das Licht ist in 3 Stufen einstellbar. Je nachdem wie viel Licht die Kinder brauchen, können sie also die Stärke auswählen. Das Nachtlicht hat nur eine Stärke. Für meinen Geschmack ist es etwas zu hell, aber bei großen Zimmern ist es ideal. Ich persönlich würde es nicht direkt neben die Kinder stellen. Die Farben sind sehr schön intensiv und sehen toll aus. Unsere Kinder wollen nur noch dieses Nachtlicht. Praktisch ist, dass ich nun nicht mehr jeden Abend ein Nachtlicht holen muss. Es ist gleich Vorort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.