ELEGIANT Mini Bluetooth Tracker Schlüsselfinder für IOS und Android

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Leider finde ich meinen Schlüssel oft nicht. Mein alter Schlüsselfinder hatte nur eine geringe Reichweite und oft leere Batterien. Nun wollte ich einen auf GPS Basis haben.

dieser ist schön klein und leicht anzubringen, dank der mitgelieferten Schnur. Man braucht nur die Nut App installieren, einmal verbinden und fertig. Die Batterie kann schnell getauscht werden. Zwar ist dafür eine Knopfzelle notwendig, die bekommt man aber in jedem Laden heute. Bisher musste ich die Batterie aber nicht tauschen.

Die App lokalisiert den Schlüssel sehr zuverlässig und hat mir schon so manche Sucherei erspart. Durch Zufall habe ich auch mitbekommen, dass man per Schlüsselfinder auch das Handy finden kann. Wenn man diesen mehrfach drückt, klingelt das Handy (App muss natürlich an sein). Somit ein 2 in 1 Gerät. für Schussel wie mich optimal, da ich für das Handy kein extra Gerät brauche.

Auch wenn das Gerät im ersten Moment nicht ganz preiswert ist, lohnt sich eine Anschaffung defintiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.