Mbylxk Action Kamera 4K, 2.0 Zoll Display WiFi wasserdicht bis 30M, 2.4G Remote Auto Recorder

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Für den Preis bekommt man eine solide Action Cam mit sehr viel Zubehör, dass sich sehen lassen kann. In einem kleinem Koffer ist alles vorhanden, was man für „Action“ reiche Outdoor Aktivitäten benötigt zum Beispiel eine Befestigungsmöglichkeiten für den Lenker, Helm und ein Stirnband. Montieren war kein Problem. Besonders gut finde ich die Wifi-Funktion und vorhandene Fernbedienung mit der mann per Knopfdruck Fotos und Videos machen kann. Das Erleichtert Selfie-Aufnahmen.

Die Aufnahmen sind gut und in 4K läuft es mit 24 Bildern in der Sekunde recht flüssig. Negativ anmerken muss ich, dass die Action Cam die Aufnahmen in mehrere Teile aufteilt, wenn es sie eine bestimmte Größe erreichen. Allerdings kann man diese mit einem Videoschnittprogramm leicht wieder zusammenfügen. das liegt allerdings nicht jedem. Alles in allem finde ich die Action Cam für den Preis sehr gut. Anmerkung: Die benötigte SD Karte ist nicht enthalten. Ich empfehle eine 32GB Karte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.