BonAura LED Nachtlicht mit Farbwechsel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Unsere Kinder haben Angst im dunkeln. Nun hat das alte Nachtlicht seinen Dienst quittiert. Da sie Farbwechsel sehr mögen, habe ich mich für dieses entschieden. Es hat viele verschiedene Farben, die wahlweise im Wechsel wiedergegeben werden können oder als einzelne  Farbe gewählt werden kann.

Hier sind ein paar Beispiele zu sehen. Ich muss sagen, das Licht ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Dank LED verbraucht wenig Strom und wird nicht zu heiß. Somit kann man es täglich nutzen.

Ein Manko gibt es aber. Es hat leider keinen Dämmerungssensor. Somit läuft es Tag und Nacht, wenn man es nicht aus der Steckdose zieht und schaltet sich nicht ab. Vergessen sollte man es also nicht.

Dieses Nachtlicht ist für die Steckdose. Somit ist die Flexibilität etwas eingeschränkt, dafür kann es aber nicht unerwartet ausgehen, weil Batterie oder Akku alle sind.

Unseren Kindern gefällt es und sie schlafen wieder besser als in der kurzen Zeit ohne Nachtlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.