MY TO Einkaufskorb faltbar mit Reissverschluss, Fassungsvermögen ca. 30L

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich suchte für den kleinen Einkauf und für Notfälle einen kleinen Einkaufskorb, den ich im Auto bunkern kann. Ich habe mich für die Farbe Rot entschieden, weil diese gut im Auto auffällt. 

Die Größe ist wirklich ideal für kleine Einkäufe. Für große ist es eh nicht gedacht. Auch der Reissverschluss auf der Oberseite macht einen wertigen Eindruck und ist stabil verarbeitet. Der Bezug selbst ist waschbar und muss sich von der Qualität her nicht verstecken. Mit seiner viereckigen Form lässt er sich gut beladen und bisher immer ohne Probleme verschließen. Die Griffe aus Aluminium sind angenehm und durch Polsterung sind auch schwere Einkäufe besser zu tragen, da nichts einschneidet. Ideal also für den 6er Pack Wasser oder Orangen Limonade, etc. 

Dennoch gibt es Mankos an dem Bag. Die Drähte innen verbiegen sich leicht, da sie sehr dünn sind, und springen leicht aus der Halterung. Erst wenn es befüllt wird, hält die Konstruktion stabil. Die Drähte lassen sich nicht gerade leicht in die Ecken drücken und somit ist leider oft etwas Fummelarbeit nötig, bis der Korb einsatzbereit ist. Deshalb nutze ich ihn wirklich als absoluten Notersatz, obwohl das Produkt selbst gar nicht schlecht ist.

Insgesamt ein gutes Produkt mit etwas Bedarf an Nachbesserung zu einem akzeptablem Preis. Wenn man die Nachteile in kauf nimmt, wird man viel Freunde haben und sich so manche wunde Finger ersparen. Auch für Picknick absolut zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.