Jerbro 5 Paar Essstäbchen aus Edelstahl

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Mein Mann ist großer Fan von Asiatischem Essen und isst auch gerne mit Stäbchen. Es gehört für ihn einfach dazu. Diese Stäbchen hatten ein schönes Muster und im Gegensatz zu Platik oder Holz, kann man Metallstäbchen oft wieder verwenden und problemlos in den geschirrspüler tun. Kaufgrund war hier das Muster und das Meterial. Für den Preis einfach unschlagbar, zumal der Aufbewahrungsbeutel sehr edel aussieht. 

Die Verabeitung ist wirklich sehr gut. Anders als ich erwartet habe bekommt man hier echt gute Qualität und keinen billig Ramsch. Man kann sie, weil sie sehr schön aussehen, auch Freunden anbieten, ohne sich dafür schämen zu müssen. Das gewicht ist optimal und sie liegen gut in der Hand. Trotz alledem gibt es ein kleines Manko. Die Ess-Stäbchen sind sehr glatt. Deswegen hält das Essen nicht gut daran und rutscht schnell runter. Für Anfänger sind sie daher ungeeignet. 

Wir haben sie nun einige mal benutzt und jedesmal in den Geschirrspüler getan. Bisher sehen sie aus wie neu. 

Für profis also absolut empfehlenwert. Das Essen ist so gleich viel Stilvoller.

Kategorie: Nahrung, ProduktTests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.